Referenzeschreibe / Dankesbriefe

 

 

Liebe Elisa und lieber Ariel

Als langjähriger und leidenschaftlicher Tangotänzer habe ich mich entschlossen mit meiner Frau Neisa, welche den Tango durch mich entdeckt hat, euren Anfängerkurs zu besuchen.
Ich bin von eurem Kurs schlicht begeistert. Als fortgeschrittener Tänzer lerne ich von euch beiden den Tango neu zu erleben. Euer professioneller Aufbau, euer grosses Engagement an uns Schülern und euer emotioneller und humorvoller Unterricht machen mir grossen Eindruck. Ich finde super, dass ihr auf das wichtigste Element des Tangotanzens „das Gehen wie ein Panther“, grossen Wert legt. Besonders schätze ich, dass ihr uns den emotionellen und spirituellen Inhalt des Tangos mit Herz vermittelt. Von den vielen Lehrern, welche mich unterrichtet haben, gebe ich euch die besten Noten.
Dr. med. Hanspeter Meier

.......................................................................

"Liebe Elisa und Ariel,

ich danke Euch sehr für Euren Workshop, der gerade für unsere noch im Entstehen begriffene Tangoszene im Oberengadin etwas besonderes war.
Ich habe begeisterte Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten, denen es mit Euch sehr gut gefallen hat. Durch Eure charmante und temparamentvolle Art, Euren gut strukturierten Unterricht sowie Eure Geduld bei auftauchenden Fragen haben wir in kurzer Zeit wichtige Elemente des Tangotanzens und des Bewegungsdialogs miteinander gelernt und konnten für einen Moment echt argentinisches Tangoflair in St. Moritz erleben.

Bis bald und chers salüds,
Uta

...........................................................................

Liebe Elisa, lieber Ariel
Im Namen von Alina und mir möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Tangowochenende bedanken. Der Intensivkurs bei euch hat uns wahnsinnig gut gefallen. In den sechs Stunden - die viel zu schnell vorüber waren - konntet ihr uns fürs Tangotanzen begeistern. Von eurer Erfahrung als Tänzer und Lehrer haben wir viel profitiert und wir werden ganz sicher wieder bei euch vorbeischauen.
Bis bald,

Christian


............................................................................

Liebe Elisa, lieber Ariel,
vielen Dank für den super Einführungskurs. Da konnten wir uns eine gute Grundlage erarbeiten auf der wir hoffentlich bald aufbauen werden.
Liebe Grüsse und bis bald
Rahel
............................................................................

 

Hallo Elisa & Ariel
Es hat sehr viel Spass gemacht am Wochenende!

Liebe Grüsse

Nadja Scherrer
............................................................................

 

Hola Elisa y Ariel
Antes que nada mil gracias por la increible experiencia del fin de semana. Fue lo mejor que hemos hecho Kaspar y yo. Yo jamas servi para bailar y Kas tampoco es muy talentoso y de todos modos nos gusto muchisimo. Tanto que queremos seguir y convertirnos algun dia en apasionados bailarines :-)

Un abrazo muy fuerte

Rocio Fernandez
............................................................................

 

Hola Elisa y Ariel

Herzlichen Dank, dass Ihr in einer grossartigen Atmosphäre, Tango und alles was dazu gehört, näher erläutert habt. Es hat mir grossen Spass gemacht, von Profis wie Euch zu lernen.
Ich werde mein Ziel, Tango auf die gleiche leidenschaftliche Art und Weise wie Ihr es fühlt und vorgetanzt habt, zielstrebig verfolgen und gerne die fortsetzenden Kurse besuchen - sofern ich einen (fixen) Tanzpartner habe.

Un abrazo fuerte y muchisimas gracias

Angelica
............................................................................

 

Hallo,

Der Kurs vom Wochenende hat mir sehr gut gefallen! Da ich absolute Anfängerin bin, habe ich einen guten Einblick erhalten und die Freude am Tango tanzen entdeckt!
Herzlichen Dank für die lehrreichen Stunden!

Freundliche Grüsse

Susanne Zeller
..........................................................................


Hallo Elisa
Nochmals vielen Dank für die tolle Einführung ins TANGO.
Ich fand ihr habt die wichtigsten Aspekte des Tangos gezeigt und hervorgehoben.
Das hat uns (ich glaube, da spreche ich auch aus Marios Sele :-) ) echt motiviert um weiter zu machen.
Für uns ist es keine Frage wir wollen TANGO tanzen.

Bis bald und liebe Grüsse
Diego Colagiovanni
............................................................................


Hello Ariel and Elisa

We just wanted to say that we really enjoyed the intensive tango course at the weekend. The course was well structured and very professionally run. We both learned a lot and had some fun in the process. Maybe we see you again in the future for some more lessons!

Thanks and best regards
Beverley Gould
..............................................................................

 


Hola Elisa & Ariel!
Leider schaffe ich es jetzt erst, euch die versprochene Rückmeldung zum Anfängerkurs (Samstag + Sonntag) im Januar in Zürich zu schicken. Ich kann das Datum leider grad nicht mehr finden. Ich habe mit Daniel Brandt, meinem Freund, teilgenommen. Vielleicht erinnert ihr euch an mich.

Mein Eindruck vom zweitägigen Anfängerkurs war sehr positiv. Obwohl ihre beide wunderbare und erfahrene Tänzer seid, habt ihr mit Leidenschaft und hoher Fachkenntnis bei den für den Anfänger wichtigen Erklärungen begonnen. Mit viel Geduld und sehr guter Struktur vermittelt ihr in zwei Tagen wichtige Grundlagen. Ich hatte das Gefühl, dass eure theoretischen Erklärungen mir wichtige Fragen beantwortet haben. Was auffällt, ist besonders Elisa’s Hingabe in der Rolle als Lehrerin. Ariel als echter Macho findet den ganzen theoretischen Kram vielleicht manchmal eher lästig, was auch seinen eigenen Charme hat und eigentlich auch berechtigt ist. Es sollte beim Tanzen schließlich nicht vergessen werden, dass sich alles um Gefühl und Gespür für die Musik dreht und nicht um das brave auswendig tanzen von irgendwelchen Figuren, was wir Deutschen so gerne machen (über die Schweizer erlaube ich mir korrekterweise kein Urteil, aber da wird’s vielleicht ähnlich sein.) Ariel ist aber ein wunderbarer Tänzer und es hilft mir und motiviert mich als Anfänger-Dame, von so einem routinierten Tänzer geführt zu werden. Zusammen seid ihr ein schönes Lehrerpaar, das sich gegenseitig in seinen Stärken ergänzt. Ich hoffe, ihr werdet nicht müde, den Tango all jenen näher zu bringen, die ihn für sich entdecken möchten.

Vielen Dank für euren interessanten und geduldigen Unterricht!

Besitos,

Daniela Moncher